The winter season 2018/19 is finished: Thank you all for your visit at the Pizol.

Weltmeisterin Julie Zogg zu Besuch am Pizol

27.02.2019

Gerade noch auf dem Heimflug und wieder direkt aufs Brett: Snowboard-Weltmeisterin Julie Zogg war bei uns zu Besuch.

Kaum einen Tag zurück in der Schweiz und Julie Zogg durfte einen Pressetag am Pizol verbringen. Mit den weiteren Sportlern des Micarna Teams; Bob Olympiasieger Beat Hefti, OL Weltmeister Martin Huber, Schwingerkönig Nöldi Forrer und Freeskier Joel Gisler fand ein Presse-Frühstück auf Pardiel im Panoramarestaurant Edelweiss statt.

CEO Klaus Nussbaumer und Verwaltungsratspräsident Markus Oppliger sind sehr erfreut über den Erfolg von Julie Zogg. „Wir sind stolz auf die sportliche Höchstleistung von Julie und freuen uns, dass wir sie als Kopfsponsor dabei unterstützen dürfen.“

Natürlich ging es dann auch noch ganz nach oben auf den Berg: Am Nachmittag durfte eine Schulklasse aus Mels mit Julie Zogg unsere Pisten herunterkurven. Für die begeisterten Kinder gab es nach der Abfahrt eine Autogrammstunde mit der Snowboard-Weltmeisterin. Freudig streckten ihr die Kinder Snowboards und Helme zum Unterschreiben entgegen.