Kinderland Pardiel

Das Kinderland auf Pardiel ist ein Paradies für kleine entdeckungsfreudige Wintersportler und sorgt garantiert für Abwechslung im Familienskitag. Auf spielerische Art und Weise wird den Kindern hier der Skisport nähergebracht und die Freude am Skifahren gefördert.

Das Kinderland Pardiel besteht aus 3 Förderbändern und zwei Kinderpisten. Kinder, welche die ersten Versuche auf den Brettern wagen, können hier das Ski- oder Snowboardfahren auf spielerische, sichere und abwechslungsreiche Art und Weise erlernen. Familien, welche mit ihren Kindern bereits auf den normalen Pisten unterwegs sind, bietet das Kinderland eine gelungene Abwechslung im Skitag.

Untendurch, rundherum und zwischendurch - die Softfiguren von Heidi und Peter in unterschiedlichsten Ausführungen bilden einen abwechslungsreichen Parcours beim Übungslift Prodkopf und bieten Spiel und Spass für die kleinen Skifahrer und Snowboarder. Die zweite Kinderpiste ist mit spannenden Wald-Elementen ausgestattet und ist direkt mit einem Förderband erschlossen. Beide Themenwelten sorgen nicht nur für leuchtende Kinderaugen, sondern zaubern der ganzen Familie ein Lachen ins Gesicht.

Mitten im Kinderland befindet sich die Schweizer Skischule Pizol mit einem weiteren kleinen Zauberteppich und einem vielseitigen Kursangebot für kleine und grössere Schüler. Nicht zuletzt dank der schnellen Erreichbarkeit mit der Gondelbahn Bad Ragaz und der unmittelbaren Nähe zu den familienfreundlichen Bergrestaurants auf Pardiel ist das Kinderland Pardiel das ideale Angebot für Familien mit Kleinkindern.

Wer die Infrastruktur benutzen möchte, muss im Besitz eines gültigen Skitickets sein. Wer nur im Kinderland unterwegs ist, kann eine Anfängerkarte lösen. Diese berechtigt für eine Berg- und Talfahrt mit der Gondelbahn und ist im Kinderland sowie am Übungslift gültig.

Kontakt

Pizolbahnen AG
Infodienst
+41 81 300 48 30
info@pizol.com
www.pizol.com

  • Kinderland Pardiel
  • Kinderland Pardiel

Children's Land Pardiel

The Children's Land Pardiel is a paradise for small winter sports enthusiasts and guarantees variety in the family ski day. In a playful way, children are introduced to the ski sports and the joy of skiing is encouraged.

The Children's Land Pardiel consists of 3 conveyor belts and two children's slopes. Children who dare their first attempts on the boards can learn skiing or snowboarding here in a playful, safe and varied way. For families who are already on the normal slopes with their children, the Children's Land Pardiel offers a successful change in the skiing day.

Underneath, around and in between - the soft figures of Heidi and Peter in various designs form a varied course at the Prodkopf practice lift and offer fun for the little skiers and snowboarders. The second children's slope is equipped with exciting forest elements and is directly accessible by a conveyor belt. Both themed worlds not only make children's eyes light up, but also put a smile on the whole family's face.

Last but not least, thanks to the quick accessibility with the Bad Ragaz gondola lift and the immediate vicinity to the family-friendly mountain restaurants on Pardiel, the Children's Land Pardiel is the ideal offer for families with small children. The infrastructure in the Children's Land Pardiel is freely accessible.

In the middle of the Children's Land Pardiel is the Swiss Ski School Pizol with another small magic carpet and a varied range of courses for young and older pupils.

Contact

Pizolbahnen AG
Infodienst
+41 81 300 48 30
info@pizol.com
www.pizol.com